NETPIRATES

(19)10 Fragen an Pauliane aus Gummersbach (Nordrhein- Westfalen), geboren 1962

Was bedeutet der FC St. Pauli für Dich?

Auf jeden Fall mehr als nur Fussball... YNWA

Was war Dein erstes Fußballspiel, das Du im Stadion gesehen hast, und welches Dein erstes St. Pauli-Spiel?

An mein erstes Fussballspiel kann ich mich nicht mehr erinnern, hat mich auf jeden Fall nicht wirklich interessiert..
Mein erstes St.Pauli Spiel war in der Saison 1992/1993 das 0:0 in Remscheid, und ich war von der ersten bis zur letzten Minute fasziniert und obwohl es ein richtiges Sch...spiel war, hat mich der Magische FC entgültig verzaubert.

Wo stehst Du am Millerntor?

Ich bin Südsteher, wenn ich mal da bin (leider viel zu selten).

Was war Dein schönstes Erlebnis mit dem FC?

Der letzte Sieg.

Und Dein schlimmstes?

--

Hast Du einen Lieblingsspieler?

Volker Ippig.

Warum nicht "Support your local team"? Und wie ist es so in deiner Stadt, St. Paulifan zu sein?

Dann müßt ich mich für Handball begeistern können, und das ist garnicht so mein Ding.
Einsam;-)) Aber es gibt noch mindestens einen weiteren Fan in Gummersbach, hab mal ein Auto mit nem großen St.Pauli Aufkleber gesehen und das war nicht meins.

Wenn Du noch weitere Vereine außer dem FC St. Pauli supportest, welche sind das?

Es gibt nur einen: FC SANKT PAULI.

Welche Musik hörst Du gerne?

Rock, Blues, Hardrock, Punk... ab und zu mal die Charts, manchmal auch Klassik... eigentlich hör ich alles was gut ist. Nur Volksmusik und Schlager geht garnicht. ;-))

Und was machst Du sonst so?

Im Job dreht sich bei mir alles um Stahl. Und sonst bin ich dabei mein Enkelkind zum St. Pauli Fan zu machen, verwöhne meinen braunweißen Kater und schleppe meinen Mann (Schalkefan) zu jedem St.Pauli- Auswärtsspiel im Umkreis von 200 km.